Error
  • JFTP::login: Unable to login
  • JLIB_CLIENT_ERROR_JFTP_WRITE_PASSIVE

 

Verliebtheit

Auftragslover Starke Freundin Luftaroma

 

Verliebtheit ist eines der ganz großen Hochgefühle, des menschlichen Daseins. Wenn ein Mensch verliebt ist, öffnet sich für ihn so ein Stück Himmel. Die Welt erscheint auf einmal viel schöner, bunter, fröhlicher. Auch man selbst ist wie ausgewechselt und erlebt alles ganz intensiv.

Für Außenstehende führt dieses Hochgefühl oftmals nur zu Kopfschütteln und manchmal gar zu Unverständnis. Jedoch kann jeder, der dieses Gefühl schon einmal hatte mitfühlen. Verliebtheit fängt oftmals ganz zaghaft an und nimmt dann stetig zu.

Verliebtheit hat so viele Facetten.

Oft können wir gar nicht sagen, was denn der ausschlaggebende Grund war, weswegen wir uns in eine bestimmte Person verliebt haben. Manchmal wissen wir auch nicht, wann denn genau der „Schalter“ gekippt ist – wann wir uns verliebt haben. Verliebtheit kann oftmals die erste Stufe sein, auf der wir bei einer neuen Beziehung stehen. Es spielen dann viele andere Faktoren mit, ob es noch weitere Stufen gibt und eine gemeinsame Treppe erklommen werden kann. Diese Vorfreude oder vielleicht auch dieser unbewusste Wunsch löst einfach nur Glücksgefühle in uns aus. 

Neben den Faktoren ob der andere zu uns passt, ob man sich versteht und auch den Alltag gemeinsam besteht spielt noch ein Cocktail an körpereigenen Hormonen eine Rolle. Diese Hormone produzieren wir in der Phase der Verliebtheit.

Menschen reagieren in der Phase der Verliebtheit auch sehr sensibel auf Gerüche. Wer schon mal verliebt war, weiß wie Düfte einen förmlich „schwach“ werden lassen können. 

Unser Raumspray mit dem Namen „Auftragslover“, baut auf dieses Prinzip. Die natürlichen reinen ätherischen Öle, die in dem Spray enthalten sind, wirken beflügelnd auf den Menschen und helfen eine positive, prickelnde Stimmung zu erzeugen. Das LuftAroma ist in einer kleinen Flasche enthalten. Der Deckel ist leicht abzunehmen und das Pumpsystem garantiert eine einfache, saubere Anwendung. Durch die praktische Größe kann das Spray auch mitgenommen und unterwegs wie zum Beispiel im Auto oder wo es eben gerade schön ist :-) angewendet werden.

 

>> ich möchte mehr über das LuftAroma Auftragslover wissen <<

 

>> was kostet mich ein Fläschchen Auftragslover? <<

 

 

Spinnenschutz

Spinnenschutz

Stechmueckenschutz

Stechmuekenschutz-box

Insektenschutz

Insektenschutz-Box

Wespenschutz

Wespenschutz-Box